10:54 minwith sound
18+
So ein verdammter Mist! Dieses blöde Rohr ist schon wieder verstopft und egal was ich versuche es klappt nicht mit dem Ablaufen! Ein Glück hab ich einen handwerklich begabten Nachbar der sich Zeit genommen hat um sich das Problem mal näher anzusehen ... und gute Nachbarschaftshilfe soll natürlich angemessen belohnt werden .. Ich hab ihm also schon in einem geilen, knappen Outfit die Tür geöffnet und bin ihm aus Dankbarkeit um den Hals gefallen um ihn heiß zu küssen! Dann gab es kein Halten und mehr und ich hab schön vor ihm abgekniet um seinen dicken Schwanz zu lutschen .. GEIL! Danach war er schön prall und nass und durfte noch mein feuchtes Fetzchen schön durchpicken in der Küche ... So macht Rohrreinigung doch richtig Spaß ;)
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.