ab 18

Azubi Alptraum - ich mach dich fertig!

07:34 min

mit Ton

KiraKane

Azubi Alptraum – ich mach dich fertig!

Ist der Chef aus dem Haus, tanzt die Sekretärin auf dem Tisch! Und du kleiner, nichtsnutziger Azubi bist mir vollkommen hilflos ausgeliefert! So gefällt mir das … den ganzen Tag werde ich von dem fetten, dummen Arschloch-Chef rumkommandiert aber jetzt drehe ich den Spieß um und lass meinen ganzen Frust an dir raus! Dafür sind Azubis doch da oder ?! Also beweg deinen Arsch und tue gefälligst was ich von dir verlange … sonst bekommt der Chef einen Bericht, was er für einen faulen und dämlichen Lehrling angestellt hat! Ich mach dich zur Sau wenn du nicht spurst!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren